1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 25

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B wartet die vorletzte Runde der Saison. Die wichtigsten Entscheidungen sind am vergangenen Wochende bereits gefallen. GOB Wien steht als Meister und Aufsteiger bereits fest und der FK RWW-RBW ist definitv abgestiegen.GOB Wien empfängt in seinem ersten Spiel als frischgebackener Meister den Neunten SC Wollers. Den Auftakt dieser Runde bestreiten bereits am Freitagabend der Elfte Austria XVII und der Fünfte FC Adrenalin. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Fr, 03.06.2016, 19:45 Uhr

Austria XVII - FC Adrenalin 07

Live-Ticker

Austria XVII FC Adrenalin 07

Der Fünfte gastiert beim Elften. Während die Austria am vergangenen Spieltag spielfrei war, feierte der FCA einen 2:0-Heimerfolg gegen die CWF-Amateure. Die Fans dürfen auf viele Tore hoffen, zumal der FCA das direkte Duell im Herbst mit 4:3 gewinnen konnte. Während die Austria auf dem elften Tabellenplatz einzementiert ist, geht es für den FC Adrenalin theoretisch noch um Platz drei.

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - SV Marianum

Live-Ticker

SC Mautner Markhof SV Marianum

Der Vierte empfängt den Sechsten, beide Klubs sind nur durch zwei Punkte getrennt. Für beide setzte es am vergangenen Wochenende jeweils eine 1:4-Pleite. Das direkte Duell endete 3:3-Unentschieden. Mautner ist trotz schwächelnder Leistungen im Frühjahr noch immer das beste Heimteam, Post 17 das drittbeste Auswärtsteam.

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - Wien United 05

Live-Ticker

WBC-Freiheit Wien United 05

Der Tabellenzweite gastiert beim Achten. United 05 ist das zweitbeste Rückrundenteam und zweitbestes Auswärtsteam der Saison. United 05 kassierte 2016 erst eine Niederlage, hat aber dennoch keine Chance mehr auf den Titel. Der WBC IX holte am vergangenen Wochenende einen 1:0-Sieg bei Penarol Wien. Das direkte Duell im Herbst zwischen den beiden Mannschaften endete 0:0

So, 05.06.2016, 10:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - FC United Devils

Live-Ticker

CWF-Amateure 99 FC United Devils

Der Zehnte empfängt den Dritten. Zuletzt lief es für den Herbstmeister Devils wieder etwas besser, wenngleich das Frühjahr noch immer eine große Enttäuschung ist. Für Aufsteiger CWF-Amateure geht es noch um einen einstelligen Tabellenplatz. Die Devils müssen Platzt drei gegen Mautner Markhof verteidigen.

So, 05.06.2016, 16:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - Penarol Wien

Live-Ticker

Ac Shqiponja Wien Penarol Wien

Der Vorletzte Penarol Wien hat seit dem vergangenen Wochenende den Klassenrehalt fix in der Tasche. Das Spiel beim Siebenten Vindobona hat somit nur noch statistischen Wert. Mit 22 Punkten ist Vindobona das drittbeste Frühjahrsteam, Penarol hat in dieser Saison auswärts erst vier Punkte geholt. Das direkte Duell im Herbst endete mit einem 1:1-Unentschieden.

So, 05.06.2016, 18:00 Uhr

GOB Wien - Dynamo Wollers

Live-Ticker

GOB Wien Dynamo Wollers

Aufsteiger GOB Wien hat am vergangenen Wochenende mit einem 4:1-Auswärtssieg bei Post 17 den Meistertitel und Aufstieg in die Oberliga vorzeitig fixiert. Am Wochenende wartet daheim der Neunte SC Wollers, der sich quasi als erster Gratulant einstellt. Im Herbst gewann GOB Wien das direkte Duell mit 3:0. Der SC Wollers kassierte in den beiden vergangenen Spielen jeweils eine Niederlage.

Abgesagt So, 05.06.2016, 23:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC Garage Vorgarten

CWF/RWW-RBW FC Garage Vorgarten

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.