SSV 2013 will im Frühjahr Boden gut machen

Beim SSV 2013 startet man Ende Jänner in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison, wie Trainer Günter Segulin im Gespräch mit ligaportal.at bestätigte. Die Transferzeit wird weitestgehend spurlos am Verein vorüberziehen, lediglich ein Tormann ist derzeit im Gespräch, fixiert ist aber noch nichts. Auch über die Zielsetzung gab der Coach des Tabellenneunten in der 2. Klasse A Auskunft.

Gespräche mit neuem Tormann

Im Herbst ist es beim SSV 2013 nicht ganz so gelaufen, wie man es sich vorgestellt hat, so sieht es auch der Trainer des Vereins, Günter Segulin: "Mit dem neunten Rang können wir nicht wirklich zufrieden sein, da muss sich im Frühjahr auf alle Fälle etwas bewegen. Unser Problem war vor allen Dingen, dass wir zwar gegen die guten Mannschaften einen sehenswerten Fußball geboten haben und auch das eine oder andere Mal mit Punkten belohnt wurden. Gegen die vermeintlich schwächeren Gegner haben wir aber ausgelassen und wichtige Punkte liegen gelassen. Wir müssen einfach konstanter werden in unserer Leistung, dann wird es im Frühjahr auch mit mehr Punkten klappen." Transfertechnisch ist man an einem neuen Tormann dran, einen Namen will Segulin aber noch nicht verraten, zuerst muss alles unter Dach und Fach sein.

Man will weiter nach vorne

Ab dem 27. Jänner wird wieder fleißig trainiert, die Meisterschaft selbst startet Mitte März. Bis dahin soll sich die Mannschaft in allen Belangen verbessern, man fährt sogar auf Trainingslager. "Wir wollen in der Tabelle weiter nach vorne, das ist klar, mit einem neunten Rang kann man nicht zufrieden sein. Weiterhin bleibt die Zielsetzung ein Platz unter den ersten Fünf, die Grasshoppers WestWien haben als Fünfter nur sechs Punkte Vorsprung", betont Segulin am Ende des Interviews.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.