Eurasya will im Frühjahr weiter nach vorne

Mustafa Perier, Trainer bei der Elf von Eurasya, bestätigte gegenüber ligaportal.at zwei Abgänge und sechs Zugänge. Man habe sich qualitativ verstärkt und so will man im Frühjahr auch voll angreifen. Wann die Vorbereitung beginnt und wer neu im Team ist, lesen Sie bei ligaportal.at. Der Verein überwintert in der 2. Klasse A auf dem fünften Rang.

Diese Woche startet die Vorbereitung

In der Halle wird schon wieder seit Mitte Dezember trainiert, auf den Rasen geht es erstmals am Mittwoch, den 3. Februar. Die Transferzeit hat man nicht untätig verstreichen lassen, wie Trainer Mustafa Perier erklärt. Eurasya hat zwei Abgänge zu verzeichnen, Turak Tek geht wieder zurück zur SC Elite, er war nur leihweise bei der 2. Klasse A-Elf, auch Yavuz Koc kehrt der Eurasya den Rücken und wechselt zu einem Verein in die Oberliga B (SKV Ankara 96). Neu dabei sind Feyzi Aydin (Helfort 15), Mustafa Sahin (ASV Neufeld), Yasin Calik (Red Star Penzing), Berkay Özer (FC Karabakh Wien), Ibrahim Kulaksiz (Großmugl) und Emrah Duru (vereinslos).

Rangverbesserung als Ziel

Derzeit liegt die Elf von Mustafa Perier mit 18 Zählern auf dem fünften Platz, da will man sich auf alle Fälle verbessern, wenn man dem Coach Glauben schenken darf: "Ich denke, dass wir uns qualitativ mit unseren Zugängen verstärkt haben, da ist im Frühjahr auf alle Fälle mehr möglich. Ich hoffe auf eine gute Vorbereitung und auf einen guten Start. Den zweiten Platz haben wir uns vorgenommen, wir wollen einfach weiter nach vorne!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.