Wieder um den Titel mitspielen will Srbija Wien!

Planetwin365.at präsentiert: Bei Srbija Wien ist man Ende Juli in die Vorbereitung gestartet, in der 2. Klasse A wird die Mannschaft mit neuem Trainer um Punkte rittern. Mit ligaportal.at sprach der sportliche Leiter Goran Zecevic über die neue Saison und die bisherigen Testspiele. Und natürlich darüber, wen er als größte Konkurrenz ansieht, im Kampf um  den Meistertitel.

Man will wieder Meister werden

Schon in der vergangenen Saison konnte sich Srbija Wien am Ende über den Meistertitel in der 2. Klasse A freuen, allerdings konnte man aufgrund der fehlenden Reserve-Mannschaft nicht aufsteigen. In diesem Jahr hat man nun eine zweite Mannschaft installiert und diesmal soll es auch mit dem Gang in die 1. Klasse klappen. "Wir wollen auch diesmal unbedingt um den Titel mitspielen, natürlich wird es nicht einfach, aber ich glaube, wir haben uns gut verstärkt, die Mannschaft ist ansonsten ziemlich gleich geblieben. Natürlich wird es auch spannend, wie es mit dem Reserve-Team so funktioniert, eine neue Situation für den Verein, die zu meistern ist." Die Heimspiele werden in dieser Saison nicht mehr auf dem Platz von Kaiserebersdorf ausgetragen, sondern auf jenem, der auch von der Mautner Markhof-Elf bespielt wird.

Kleinere Veränderungen

Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen gleichgeblieben, zumindest hat es keine Abgänge gegeben. Einige neue Spieler sind aber doch hinzugekommen, nämlich Aleksandar Milosavljevic, Ivan Milosavljevic,
Patrick Weber, Sasa Leone, Aleksandar Vuckovski, Sasa Todorovic und Danijel Aleksic, sowie Milos Pejcic. Zwei Testspiele hat man auch schon hinter sich gebracht, gegen Radnicki hat man mit 8:0 gewonnen und auch Gänserndorf hat man besiegt. Nun wird weiter getestet um für den Saisonstart am ersten Septemberwochenende bereit zu sein, wo man zum FC Eintracht Wien muss. Die Zielsetzung liegt klar auf der Hand, wenn man dem sportlichen Leiter Glauben schenken darf: "Wir wollen natürlich unbedingt wieder den Titel holen, diesmal dürfen wir dann auch in die 1. Klasse aufsteigen. Die Konkurrenz ist schwer einzuschätzen, ich denke aber, dass Polska wieder besser sein wird, auch Absteiger Yellow Star ist nicht zu unterschätzen. Die Wiener Akademik und auch Borac Vienna gehören für mich ebenfalls zum Favoritenkreis. Und dann wird es wohl noch die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.