2. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altSowohl Tabellenführer Gradisce als auch Verfolger Besiktas haben in der 10. Runde der 2. Klasse A relativ leichte Aufgaben zu bewältigen. Unterhaus.at hat Andreas Eigl, Trainer des FC Union 12, nach seinen Tipps für die Spiele des kommenden Wochenendes befragt. Kurz und bündig hat er seine Prognosen abgegeben – wirklich große Überraschungen sind nicht dabei. Im Spiel gegen die Maddogs sieht Eigl die Chance für seine Mannschaft zumindest einen Punkt zu erobern.

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr Heeressportverein Wien - FFC Kundrat APPEL 02

TIPP 2:2

„Ist eine ausgeglichene Partie – am ehesten ein Unentschieden. Der HSV hat im letzten Spiel ziemlich hoch gewonnen, Kundrat ist aber auf Augenhöhe mit dem Heeressportverein einzustufen."

Samstag, 5.11.2011 16:00 Uhr FC BiH - Sportunion B.W.H. Juwelen Janecka

TIPP 1:3

„B.W.H. Janecka ist sicher die stärkere Mannschaft – sollte kein Problem werden auch auswärts drei Punkte zu holen."

Samstag, 5.11.2011 17:00 Uhr Maddogs FC - SKV FC Union 12

TIPP 2:2

„Sehr schwer – ich hoffe wir holen einen Punkt gegen die Maddogs."

Samstag, 5.11.2011 18:00 Uhr FC Besiktas Wien - SC Lokomotive Hörndlwald

TIPP 5:0

„Ist eine ganz klare Sache – wird ein hoher Sieg für Besiktas, Hörndlwald hat ja bereits über dreißig Gegentore bekommen."

Sonntag, 6.11.2011 10:00 Uhr Sportivo Wien - FC Alt-Ottakringer Boogie Bar

TIPP 1:3

„ Ottakringer Boogie Bar ist der eindeutige Favorit auf drei Punkte – Sportivo ist um einiges schwächer einzustufen und liegt in der Tabelle doch ziemlich weit hinten."

Sonntag, 6.11.2011 10:00 Uhr SC Wacker Wien - Union Vienna Türkgücü

TIPP 1:1

„In der letzte Runde hat Wacker ganz hoch verloren – die werden wohl zeigen wollen, dass sie besser sind als die neun Gegentore die die Mannschaft im letzten Spiel erhalten hat – deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

Sonntag, 6.11.2011 16:00 Uhr Sans Papiers - Die Bunten - SC Gradisce

TIPP 0:4

„Gradisce wird sich nicht die Blöße geben in dieser Partie Punkte zu verschenken."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.