Konstant gute Leistungen der Türkgücü

altEine gute Herbstmeisterschaft spielte die Union Vienna Türkgücü SKV im Rahmen der 2. Klasse A. Durchaus positiv überraschend kann man bei Halbzeit der Meisterschaft den vierten Tabellenplatz belegen. Unterhaus.at bat den Obmann der Türkgücü, Ing. Mustafa Iscel, ein kurzes Resümee über die erste Halbzeit der Meisterschaft zu ziehen.

 

Der Obmann ist zufrieden

Mit acht Siegen und einem Unentschieden bei vier Niederlagen schaut die Bilanz der Türkgücü sehr positiv aus. Die Ergebnisse waren über die ganze Hinrunde hinweg sehr konstant, man hielt sich praktisch immer im obersten Drittel der Tabelle auf. Ing. Mustafa Iscel kann deswegen eine sehr positive Bilanz ziehen: „Wir sind mit der Platzierung der Mannschaft sehr zufrieden, bezüglich der spielerischen Leistung wäre vielleicht ein wenig mehr möglich gewesen. Bei uns ist natürlich, wie bei den meisten anderen Vereinen, die Finanzierung des Vereines immer ein Thema – ansonsten sind wir für die Rückrunde sehr optimistisch. Wir wollen im Jänner schauen ob wir uns noch mit dem einen oder anderen neuen Spieler verstärken können."

Die Rückrunde beginnt für die Vienna Türkgücü zunächst mit zwei lösbaren Aufgaben, in der dritten Frühjahrsrunde geht es dann gegen Besiktas Wien.

Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion


Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.