Besiktas Wien mit Überraschungstransfer

altLange Zeit war vom FC Besiktas Wien bezüglich Neuzugängen nichts zu hören – erst nach Ende der Transferzeit wurde nun doch ein Überraschungscoup der Besiktas bekannt. Unterhaus.at Wien konnte vom Trainer von Besiktas, Volkan Kahraman, Details erfahren.

 

Sercan Saimler verstärkt Besiktas Wien

Ein junger Kicker, der bei der AKA von Austria und Admira seine Ausbildung bekam, wird im Frühjahr für Besiktas die Fußballschuhe schnüren. Volkan Kahraman: „Ein echter Glücksgriff ist uns mit der Verpflichtung von Sercan Saimler gelungen. Er hat bei den Trenkwalder Admira Amateuren gespielt und war jetzt ein halbes Jahr vereinslos." Damit hat Besiktas einen jungen Kicker mit viel Potential geholt der sich zunächst in die Erfolgself integrieren muss. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass Sercan Saimler eine Verstärkung für Besiktas sein wird. Um den Meistertitel wird es ja wohl ein heißes Duell mit dem SC Gradisce geben.

Kahraman: „Wir wollen weitermachen wie bisher"

FC Besiktas Wien steht ja immerhin in der fünften Runde des Toto-Cups und wird dort auf die Union AC Mauer treffen. Kahraman Wunsch ist es, die Ernst Baumeister-Elf aus dem Bewerb zu werfen. Ansonsten bleibt er Trainer von Besiktas Wien am Boden. „Montag haben wir unser Training gestartet und wir werden drei bis viermal in der Woche trainieren. Außerdem stehen die Vorbereitungsspiele am Programm. Auf die fünfte Toto-Cuprunde und auf den Ligastart wollen wir uns möglichst gut vorbereiten. Um Toto-Cup würden wir noch gerne eine weitere Runde überstehen. Vor allem wollen wir aber die ganz oben ein wenig ärgern. Wir wollen weitermachen wie bisher – sonst nichts."

 

von Josef Krainer


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.