2. Klasse A Vorschau Teil 3: Heeressportverein Wien

altDer Heeressportverein Wien hat es in der Hinrunde der Meisterschaft der 2. Klasse A auf sechzehn Punkte gebracht. Als Ziel für die Rückrunde gibt Trainer Kurt Beer Tabellenplatz sechs oder besser an. Darauf fehlen sechs Punkte die man in der zweiten Halbzeit der Meisterschaft aufholen will. Auf einige Spieler wird man aber zu Beginn der Rückrunde noch verzichten müssen – Sperren sind noch abzusitzen.

 

unterhaus.at: „Sind alle Kaderwünsche in Erfüllung gegangen?"

Kurt Beer: „Von den Kaderwünschen her hat alles funktioniert – so wie es momentan ist passt es optimal. Leider gibt es ja Spieler die in den ersten Spielen der Rückrunde noch gesperrt sind."

unterhaus.at: „Wie sind die Testspiele verlaufen und steht die Mannschaft im Großen und Ganzen?"

Kurt Beer: „Die Testspiele sind sehr gut verlaufen – bis auf das letzte Match. Das haben wir 2:6 verloren. Die vier Spiele vorher waren allerdings sehr zufriedenstellend."

unterhaus.at: „Ziele und Erwartungen für die Rückrunde?"

Kurt Beer: „Wir wollen uns ein wenig nach oben orientieren – Ziel wäre unter den ersten sechs zu landen."

unterhaus.at: „Wer wird Meister der 2. Klasse A?"

Kurt Beer: „Das ist für mich ganz klar – der FC Besiktas Wien."

unterhaus.at: „Wer wird österreichischer Fußballmeister?"

Kurt Beer: „Ich hoffe, dass es der SK Rapid Wien schafft. Aber eigentlich hat natürlich der FC Red Bull Salzburg den besseren Kader. Aber einer von den beiden wird es schaffen."


Wertungen:

(Nennung als Meister = 10 Punkte, Nennung als Meisterkandidat = 4 Punkte.)


Das Rennen um den Meister der 2. Klasse A:

(Zwischenstand nach drei von vierzehn Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

FC Besiktas Wien

30

 

 

 


Wer wird österreichischer Fußballmeister?

(Zwischenstand nach 67 Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

SK Rapid Wien

318

2.

FC Red Bull Salzburg

290

3.

FK Austria Wien

220

4.

SK Sturm Gaz

56

5.

SV Ried

26

6.

Trenkwalder Admira Wacker

22

 

 

von Redaktion


 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.