Ahmet Cömlek (B.W.H.) Torschützenkönig der 2. Klasse A

altaltMit sehr konstanten Leistungen hat sich in der abgelaufenen Saison die Sportunion B.W.H. Juwelen Janecka im Spitzenfeld der 2. Klasse A behauptet. Sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde konnte man unter den Top-5 landen. Im letzten Spiel gab es einen deutlichen 6:2 Erfolg bei Wacker Wien. Mit einem fulminanten "Schlusssprint" krönte sich der B.W.H. Stürmer Ahmet Cömlek zum Torschützenkönig der 2. Klasse A.

Partie bereits zur Pause entschieden

Am Sportplatz Hetzendorf wird das Match zwischen Wacker Wien und B.W.H. als Sonntag-Matinee um 10 Uhr angepfiffen. Die Gäste übernehmen sofort das Kommando und vor allem ein Mann zeigt sich besonders angriffslustig. Ahmet Cömlek von B.W.H. hat noch die Chance den bislang Führenden der Torschützenliste, Ahmet Orhan von Besiktas Wien, an der Spitze abzulösen. Dazu müssen aber mindestens drei Tore her um Orhan zumindest einholen zu können. Bereits in der ersten Hälfte schafft Ahmet Cömlek vier Treffer. In der 13., 14., 33. (Elfmeter) und 36. Minute scort er für B.W.H. und schießt sich damit an die Spitze der Torschützenliste der 2. Klasse A. Wacker Wien vergibt in der 30. Minute die Chance eines Elfmeters. Mit dem Pausenstand von 4:0 ist natürlich auch das Match gegen Wacker Wien für B.W.H. Juwelen Janecka längst entschieden.

B.W.H. gewinnt mit 6:2

In der zweiten Hälfte kann Wacker Wien zumindest ein 2:2 holen. Michael Strasser trifft für Wacker Wien in der 55. Minute, ebenso Burak Simsek für B.W.H. Oliver Stoff trifft in der 62. Minute zum 2:5 bevor Kaan Bakar den 6:2 Endstand aus der Sicht der Sportunion B.W.H. herstellt.

Josef Riel, Trainer Sportunion B.W.H. Juwelen Janecka:

„Mit den ersten beiden Chancen konnten wir bereits mit 2:0 in Führung gehen. Ansonsten gab es eigentlich keine Frage wer dieses Spiel gewinnen wird. Es freut mich außerdem sehr, dass wir mit dem derzeitigen sehr schlagkräftigen Kader in die neue Saison gehen werde. Soweit das jetzt abzuschätzen ist wird es keine Abgänge geben, einige Zugänge für die Kampfmannschaft sind aber aus unserem Nachwuchs geplant."

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.