2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 23

 Raphael Mallweger, Obmann und Spieler bei GOB Wien, tippt sich bei ligaportal.at durch die 23. Runde in der 2. Klasse A. Wem er am kommenden Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

GOB Wien - FC Eurasya

GOB WienFC Eurasya

"Eurasya hat sich ziemlich verstärkt gegenüber dem Herbst, das wird also schon ein schweres Spiel. Ich hoffe aber, dass wir am Ende die Nase vorne haben."

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

FC Blau Weiß Wien - ASV Gartenstadt

FC Blau Weiß WienASV Gartenstadt

"Blau Weiß Wien ist in dieser Partie das klar stärkere Team und wird gewinnen."


So, 31.05.2015, 09:30 Uhr

SSV 2013 - Michaelsbund Akademia

SSV 2013Michaelsbund Akademia

"SSV 2013 spielt zuhause und ist aus meiner Sicht um einiges stärker als Michaelsbund Akademia."

So, 31.05.2015, 10:00 Uhr

RB Jedlesee - CWF-Amateure 99

RB JedleseeCWF-Amateure 99

"Das ist ein hart umkämpftes Match, wobei ich doch denke, dass die CWF-Amateure gewinnen werden. Für die geht es noch um einiges."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 12:00 Uhr

ESV Ottakring - Penarol Wien

ESV OttakringPenarol Wien

"ESV Ottakring ist nicht so stark wie im Herbst, das wird ein Duell auf Augenhöhe."

So, 31.05.2015, 12:00 Uhr

Grasshoppers Westwien - Inzersdorfer Jugend SC

Grasshoppers WestwienInzersdorfer Jugend SC

"Die Grasshoppers verfügen über ein paar gute Einzelspieler, die es für die Heimelf richten werden."

So, 31.05.2015, 23:00 Uhr

Penzinger SV - FC Tecunity

Penzinger SVFC Tecunity

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.