2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 18

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse A steht an diesem Wochenende die 16. Runde auf dem Programm. Der sportliche Leiter von Srbija Wien, Goran Zecevic, hat sich alle Begegnungen genauer angesehen und bei ligaportal.at als Tippexperte fungiert. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zu seinen Tipps der Runde:

Sa, 30.04.2016, 17:30 Uhr

SV Srbija Wien - SSV 2013

SV Srbija WienSSV 2013

"Wir wollen diesmal kein Tor bekommen und ohne Probleme gewinnen."

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

International Rebel AC - FC Polska

International Rebel ACFC Polska

"Die Elf von Polska schwächelt ein bisschen, kommen aber wieder in die Spur, da ich sie von der Qualität doch stärker einschätze als die Gastgeber."


So, 01.05.2016, 10:00 Uhr

FC Calaromania Wien - Grasshoppers Westwien

FC Calaromania WienGrasshoppers Westwien

"Schwer zu sagen, wer da die Nase vorne haben wird. Calaromania hat sich gegen uns stark verkauft, die Grasshoppers haben letzte Runde verloren. Es wird ein Unentschieden."

So, 01.05.2016, 10:00 Uhr

RB Jedlesee - Wiener Akademik

RB JedleseeWiener Akademik

"Mein Wunschergebnis wäre ein Unentschieden, aber Jedlesee ist heuer stark und kann gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 12:00 Uhr

FC Eurasya - ASV Gartenstadt

FC EurasyaASV Gartenstadt

"Das wird ein klarer Sieg für Eurasya, Gartenstadt ist abgeschlagen am Ende der Tabelle."

So, 01.05.2016, 12:30 Uhr

FC Blau Weiß Wien - FC Eintracht Wien

FC Blau Weiß WienFC Eintracht Wien

"Es wäre natürlich super, wenn Blau Weiß Wien Punkte leigen lassen würde. Allerdings sind die doch stärker einzuschätzen als Eintracht Wien, obwohl die auch gute Spiele abgeliefert haben."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.