Dynamo Meidling gebogen - Der FC Polska bleibt im Frühjahr unbesiegt!

FC Polska
Dynamo Meidling

planetwin365 präsentiert: In der 19. Runde der 2. Klasse A duellierten sich der Tabellenfünfte FC Polska und der Tabellenelfte FC Dynamo Meidling. In der letzten Runde remiste FC Polska mit 0:0 gegen FV Makedonien. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis. Diesmal aber hatte der FC Polska die Nase klar vorne und konnte einen völlig verdienten Heimsieg einfahren. Als Spielleiter fungierte Gabriel Longoni und er bekam es dann mit einer überlegenen Heimmannschaft zu tun. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Polska agiert sehr zielorientiert

In den Anfangsminuten kommt Polska gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Torschütze ist aber ein Gästespieler, Markus Schierhuber versenkt das runde Leder unglücklich im eigenen Eckigen - neuer Spielstand nach 14 Minuten: 0:1. In Minute 24 fasst sich Roman Palys ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Mit diesem Tor biegt die Bogacz-Truppe dann frühzeitig in Richtung Siegerstraße ab. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Gabriel Longoni beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf weitere spannende 45 Minuten freuen.

Den Gästen werden Grenzen aufgezeigt

Roman Palys trifft in der 48. Minute zum 3:0 für FC Polska und lässt die Zuschauer jubeln. Damit sind dann auch die letzten Zweifel beseitigt. In weiterer Folge wird die Partie etwas rustikaler geführt, insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen. Am Dreitorevorsprung der Heimischen sollte sich dann nichts mehr ändern. Dynamo Meidling war zwar sehr engagiert, es war aber einfach nicht mehr machbar an diesem tag. Nach dem Schlusspfiff bejubelt FC Polska drei Punkte, in der nächsten Runde ist man nun spielfrei. Dynamo Meidling hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Borac Vienna die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Robert Tafeit

 

FC Polska - Dynamo Meidling

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.