Überraschung geglückt: Gartenstadt schlägt Srbija Wien

ASV Gartenstadt
Srbija Wien

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASV Gartenstadt und SV Srbija Wien freuen. Obwohl die Gäste als klarer Favorit galten, kam letztendlich alles anders. Gartenstadt zeigte eine bärenstarke Heimleistung und gewann letztlich deutlich mit 5:2. Srbija Wien bleibt dennoch Tabellenführer der 2. Klasse A.


Alexander Buchetits bringt ASV Gartenstadt früh in Front

In den ersten Minuten kommt Gartenstadt bereits gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Alexander Buchetits zeigt in der vierten Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. In der 16. Minute bewahrt erneut Buchetits mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Srbija Wien zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Patrick Weber. Alexander Buchetits trifft in der Folge allerdings zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine  starke Leistung mit einem Hattrick. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gartenstadt legt nach

Auch nach Wiederanpfiff hat Gartenstadt noch nicht genug. In der 78. Minute findet der gegnerische Tormann in Christian Muckenhuber seinen Meister, der gekonnt auf 4:1 stellt. In Minute 82 setzt sich Nayld Ngoulou Gampo durch und kann sich als Torschütze zum 5:1 feiern lassen. Patrick Weber beweist in Minute 93 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 5:2.  Damit kann Srbija noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Gartenstadt allerdings die drei unerwarteten Punkte.

ASV Gartenstadt - Srbija Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.