Spielberichte

Ein Sieg zum Saisonabschluss: FK Borac Vienna besiegt ASV Gartenstadt mit 3:1 [Video]

Borac Vienna
ASV Gartenstadt

planetwin365 präsentiert: FK Borac Vienna empfing am Samstag vor heimischem Publikum den  ASV Gartenstadt und wollte unbedingt noch einmal drei Punkte einfahren. Dies sollte auch gelingen und Borac schaffte am letzten Spieltag der Saison noch einmal einen Sieg. Am Ende hieß es gegen Gartenstadt 3:1 für die Hausherren, die eine gute Leistung zeigten und dafür belohnt wurden.


Martin Brandtner bringt ASV Gartenstadt früh in Front

ASV Gartenstadt kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Martin Brandtner versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 13 Minuten: 0:1. Doch diesen Rückstand kann Borac noch vor der Pause ausgleichen. Die Gastgeber treffen dabei zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Goran Subic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 37. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit schließlich ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 0:1 Gartenstadt 15. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Nach Wiederanpfiff hätte die Partie in beide Richtungen gehen können. Sowohl Borac, als auch Gartenstadt haben ihre Möglichkeiten, doch am heutigen Tag sind es die Hausherren, die das Tor treffen. Milos Nikolic beweist in Minute 70 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1. In der Schlussphase wird es dann turbuleten und Borac legt noch einen Treffer nach. Erneut Nikolic nützt in Minute 87 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Borac Vienna als Sieger vom grünen Rasen und besiegt den ASV Gartenstadt zum Saisonabschluss mit dem Endergebnis von 3:1.

Borac Vienna - ASV Gartenstadt

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop