Gelungener Saisonstart: ESV Ottakring gewinnt bei SSV 2013

SSV 2013
ESV Ottakring

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der 2. Klasse A der SSV 2013 vor heimischer Kulisse auf den ESV Ottakring. Im ersten Spiel der Saison war alles möglich und so wurde die Partie mit Spannung erwartet. Gleich zu Beginn der Partie konnten die Gäste einen Torerfolg und damit einen gelungenen Start feiern. Diese wichtige Führung hielt die ganze Partie über und Ottakring setzte sogar noch weitere Treffer darauf. Obwohl der SSV 2013 sich wehrte, war am Gästesieg in Summe nichts zu rütteln. Endstand nach 90 Minuten: 1:3.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ESV Ottakring  mit dem besseren Start

Der ESV Ottakring kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Ronald Colerus nützt in Minute acht eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. Danach ist die Partie offen und es gibt Gelegenheiten auf beiden Seiten. Dabei springt jedoch zunächst nichts Zählbares heraus. So bleibt es bei der knappen Führung der Hausherren. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Ottakring legt nach

Auch in der zweiten Hälfte ist Ottakring am Drücker. Nach 66 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Georg Graser trifft zum 0:2. Peter Poetsch zeigt in der 69. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:3. Damit ist das Match bereits entschieden. Manuel Jahodinsky gelingt aber noch der Anschluss. Er bewahrt in der 83. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:3. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der ESV Ottakring darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SSV 2013 - ESV Ottakring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.