Starker Saisonstart: Gartenstadt gewinnt auch bei Dynamo Meidling

Dynamo Meidling
ASV Gartenstadt

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing der FC Dynamo Meidling vor eigenem Publikum den ASV Gartenstadt. Beide Teams konnten am ersten Spieltag einen mehr als gelungenen Saisonstart feiern und gewannen klar. So wurde dieses Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe mit Spannung erwartet. Die Partie verlief in Summe auch völlig ausgeglichen und beide Teams schenkten sich nichts. Dynamo Meidling ging in Hälfte zwei sogar in Führung und hätte dieses Match durchaus auch für sich entscheiden können. Doch Gartenstadt zeigte eine tolle Moral und drehte das Match schließlich noch in nur 32 Minuten. Der Endstand lautete schließlich 1:3.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams stehen hinten gut und lassen wenig zu. Obwohl sowohl Dynamo Meidling, als auch Gartenstadt am ersten Spieltag ein regelrechtes Torfestival feiern konnten, sind Treffer am heutigen Tage rar gesät. Es stehen sich zwei taktisch gut eingestellte Mannschaften gegenüber. So steht es nach 45 Minuten noch immer 0:0. Danach beendet der Unparteiische schließlich die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gartenstadt dreht Partie trotz Rückstand

Nach Wiederanpfiff fällt jedoch das erste Tor. Dynamo Meidling trifft. Marco Baumann verwertet dabei in Minute 52 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Antwort lässt allerdings nur 14 Minuten auf sich warten. In der 68. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Manuel Graf kann zum 1:1 einnetzen. Im Anschluss daran gibt es Gelegenheiten auf beiden Seiten. Allerdings setzt sich Nayld Ngoulou Gampo acht Minuten vor Schluss durch und kann sich in Minute 82 als Torschütze zum 1:2 feiern lassen. Das ist ein Schock für die Hausherren und so kommt es noch schlimmer. In der 83. Minute findet der gegnerische Tormann in Philipp Blaschke seinen Meister, der nur eine Minute später gekonnt auf 1:3 stellt. Damit ist die Partie entschieden. Kurz danach beendet der Schiedsrichter nämlich das Spiel und der ASV Gartenstadt darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Dynamo Meidling - ASV Gartenstadt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.