Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dritter Sieg im vierten Spiel: Gartenstadt gewinnt auch bei Yellow Star

Yellow Star
ASV Gartenstadt

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse A empfing der Tabellenachte F.C. Yellow Star Simmering in der 4. Runde den Tabellendritten ASV Gartenstadt. Während die Hausherren vor der Partie aus zwei Spielen nur einen Punkt und eine Niederlage holen konnten, lief es bei Gartenstadt bisher besser. Die Gäste durften bereits zwei Siege feiern und konnten diese Bilanz am heutigen Tag sogar nochmals aufpolieren. Aufgrund einer erneut soliden Vorstellung hieß es nach 90 Minuten 3:1 für Gartenstadt.


Kaya bringt ASV Gartenstadt früh in Front

ASV Gartenstadt kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Fahrettin Kaya trifft in der 13. Minute zum 0:1 und sorgt damit für eine frühen Schock für die Hausherren. Doch auch Yellow Star schafft es, sich in die Partie hineinzuarbeiten und kommt ebenfalls zur Torgelegenheiten. Beide Teams hätten noch Treffer nachlegen können, doch es bleibt bis zum Ende der ersten Hälfte bei diesem Ergebnis. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Spannende zweite Hälfte

Die zweiten 45 Minuten haben es dann nochmal in sich. Das erste Wort hat wieder Gartenstadt. Hunor Antal verwertet in Minute 56 zum 0:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Eigentlich sieht danach alles schon so aus, als wäre das Match nahezu entschieden, doch nun kommt Yellow Star. Onur Deveci bewahrt in der 78. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:2 einschieben. Die Gastgeber sind wieder voll im Spiel und es entwickelt sich eine spannende Schlussphase. Auch dort hat jedoch wieder Gartenstadt das letzte Wort. Juergen Oszvald versenkt nach 87 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der ASV Gartenstadt darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung