2. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 17 ist...

planetwin365.at präsentiert: Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 17 in der 2. Klasse A ist...
Goran Zecevic (Srbija Wien)

Gegen Eintracht Wien gab Srbija Wien erst in der zweiten Halbzeit so richtig Gas, konnte die Chancen nützen und gewann am Ende klar mit 4:1. Damit kann man den ersten Platz weiterhin gegenüber den Verfolgern absichern. Einer der Besten war Goran Zecevic, der auch gleich die Wahl zum "Spieler der Runde" für sich entscheiden konnte.

2. Platz: Harald Horna (RB Jedlesee)
3. Platz: Haci Kilic (SSV 2013)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.