2. Klasse A 16/17: Spieler der Runde 7 ist...

planetwin365.at präsentiert: Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse A ist...
Mladen Milosevic (Borac Vienna)

Borac Vienna konnte sich über den zweiten Saisonsieg freuen, Milosevic konnte zwei Tore in den Schlussminuten beisteuern. Er kam im Sommer vom FC Roma zur Borac-Elf, es waren seine ersten Treffer in dieser Saison.

2. Platz: David Stojcic (Borac Vienna)
3. Platz: Alexander Kögler (Yellow Star)
4. Platz: Alberto Zele (Wiener Akademik)
5. Platz: Aran Askari (SSV 2013)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.