Transferbewegungen beim Inzersdorfer Jugend SC

Der Inzersdorfer Jugend SC kann auf einen erfolgreichen Herbst in der 2. Klasse B zurückblicken, immerhin überwintert man auf dem dritten Rang und nach vorne ist noch alles möglich. Transfertechnisch hat sich auch schon etwas getan, wie Trainer Onur Kilka im Gespräch mit ligaportal.at verriet. Insgesamt verzeichnet man bisher zwei Abgänge und fünf Zugänge, wobei es mit großer Wahrscheinlichkeit noch weitere Verpflichtungen geben wird.

Man will vorne mitmischen

"Der Herbst ist für uns wirklich sehr erfolgreich verlaufen, wir liegen auf dem dritten Rang und haben noch alle Möglichkeiten, könnten sogar noch Meister werden, der Rückstand ist ja mit drei Zählern sehr überschaubar. Den Platz unter den ersten Drei wollen wir auf alle Fälle behalten, wenn mehr rausschaut, ist es super. Druck haben wir aber in dieser Hinsicht keinen", betont Onur Kilka im Interview. Auf alle Fälle geht es in der ersten Februarwoche los, es wird drei Mal in der Woche trainiert und außerdem werden zwei Testspiele pro Woche stattfinden. 6 Wochen Vorbereitungszeit sollen voll genützt werden.

Zwei Abgänge und vier neue Gesichter

Transferbewegungen gibt es bei den Inzersdorfern auch schon, wie Onur Kilka bestätigt: "Wir haben zwei Abgänge zu verzeichnen, nämlich Martin Trejbal zieht es in Richtung Siebenhierten. Von Benjamin Allram haben wir uns schon während der Meisterschaft getrennt, da hat es disziplinäre Probleme gegeben. Außerdem konnten wir bereits vier Neuverpflichtungen tätigen, vielleicht kommt noch der eine oder andere Spieler dazu. Des Weiteren gibt es zu berichten, dass die beiden Langzeitverletzten Patrick Philipp und Kevin Ivancsics wieder in die Kampfmannschaft zurückkehren." Bei den Zugängen handelt es sich um Alexander Kaas (von DSG P.A.C Wien), Marco Baumann (von OFK Radnicki), Rene Dully (von DSG Neulandschule) und Thomas Tarra (vom SV Sulz), sowie Nikola Palalic. Die Topleute konnten gehalten werden, sehr wichtig für ein gutes Abschneiden im Frühjahr, wie Onur Kilka betont.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.