2. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

altErnst Knarek, Obmann des WBC IX, hat für unterhaus.at einen Ausblick auf die 10. Runde der 2. Klasse B gewagt. Er sieht die United Devils gegen Kalksburg in einem für den weiteren Verlauf im Kampf gegen den Abstieg sehr wichtigen Duell klar im Vorteil. Seine Mannschaft holt laut Knarek drei Punkte gegen United 05. Für die Mautner-Kicker geht es darum, den Vorsprung des Leaders Absolut Vienna zumindest gleich zu halten. Ernst Knarek schätzt, dass beide Mannschaften drei Punkte holen werden. Die weiteren Tipps lesen Sie im Folgenden. Unterhaus.at bringt wie gewohnt auch von dieser Runde ausführliche Spielberichte, wie Ernst Knarek mit seinen Tipps gelegen ist wissen wir Sonntagabend.

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr KSV Tur Abdin - 1. FFC Vorwärts 1906

Tipp 1:2

„Ich würde sagen, dass die Vorwärts gewinnen werden, die sind einfach stärker – auch auswärts."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr FC Absolut Vienna - SKV Suryoyo

Tipp 4:0

„Auf alle Fälle gewinnt Absolut Vienna. Wahrscheinlich wird es auch ein ausgiebiger Erfolg, ich denke vier Tore Unterschied sollten es zumindest sein."

Sonntag, 6.11.2011 13:00 Uhr SU Wien United 05 - Wiener Bewegungssportclub IX

Tipp 2:3

„Ich vertraue meinen Spielern dass diese gegen United drei Punkte holen werden."

Sonntag, 6.11.2011 14:45 Uhr SC Maccabi Wien - SC Mautner Markhof

Tipp 1:3

„Der SC Mautner Markhof gewinnt da ganz sicher – und zwar ziemlich klar. Die sind einfach besser, da wird nichts schiefgehen für die Mautner-Kicker."

Sonntag, 6.11.2011 15:00 Uhr RSV Wien 06 - FK Rot Weiss Wien

Tipp 2:2

„Rot Weiss spielen auf unserem Platz – ich denke, es wird ein 2:2. Die beiden Mannschaften sind sehr ausgeglichen."

Sonntag, 6.11.2011 16:00 Uhr SC Kollegium/Kalksburg - FC United Devils

Tipp 0:3

„Die Kalksburger haben uns geschlagen – aber gegen die Devils wird's kaum Punkte für das Kollegium geben."

Sonntag, 6.11.2011 16:15 Uhr FC Royal Persia - FC Garage Vorgarten

Tipp 2:1

„Persia schätze ich etwas besser ein – die werden knapp aber doch die drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.