Wahl zum beliebtesten Amateurklub Österreichs – Wiener Vereine kämpfen um die Führung

Der FC Absolut Vienna und der SV Hütteldorf matchen sich um die aktuelle Führung in der Österreich Wertung. Wo sind die Fans aller weiteren Unterhaus-Vereine in Wien? Es wird höchste Zeit mitzumachen!

Es bleibt aber natürlich noch genügend Zeit weitere Wiener Klubs an die Spitze zu führen. Das Mitmachen ist ganz einfach. Man meldet sich in unserem Tickerportal an, sucht sich den eigenen Klub heraus und wird „Fan". Für Fragen oder Unklarheiten steht die Wiener Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit gerne zur Verfügung. HIER GEHT ES ZUR WAHL des beliebtesten Amateuerklubs Österreichs und zum aktuellen Zwischenstand - JETZT MITMACHEN!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.