SKV Suryoyo ohne Neuzugänge

 

altDer SKV Suryoyo will in der 2. Klasse B nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Mit einem Polster von sieben Punkten geht man in die Rückrunde. Sektionsleiter Michael Shamoun gibt unterhaus.at einen kurzen Überblick über die angelaufene Vorbereitung.

 

Gute Trainingsbeteiligung

Zufrieden ist man mit den ersten Trainingswochen. Michael Shamoun: „Trainingsbeginn war bei uns am 24. Jänner. Unser großes Ziel ist mit dem Abstieg in der Rückrunde der Meisterschaft nichts zu tun zu haben. Unsere Einkaufspolitik hat sich auf Grund des engen finanziellen Rahmens in Grenzen gehalten. Wir hatten keinen Zugang und wollen mit dem bestehenden Kader in die Rückrunde gehen. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut. Schwerpunkt ist derzeit der konditionelle Bereich"

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.