2. Klasse B: Das Team der Runde 21

altDas beste Spiel der 21. Runde war wohl die Begegnung zwischen Vorwärts 1906 und dem RSV Wien, welche Vorwärts klar für sich entscheiden konnte. Absolut Vienna hatte gegen Royal Persia hart zu kämpfen um drei Punkte einzufahren. Klare Siege auch für Mautner und den WBC IX. Maccabi Wien machte einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg, für Rot Weiss Wien wird die Lage immer dramatischer – bereits vier Punkte müsste man gegen maccabi aufholen um den Klassenverbleib zu sichern. Eigentlich sind es aber fünf Punkte, denn Rot Weiss hat das wesentlich schlechtere Torverhältnis. Obwohl es Christian Novotny (derzeit noch) nicht gern hört: Absolut Vienna wird der Meistertitel wohl nur mehr schwer zu nehmen sein wenn man einigermaßen konzentriert die letzten fünf Spiele bestreitet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.