Penzinger SV sichert sich drei Punkte gegen den FC Brigittenau!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse B  bekam es der Penzinger SV mit dem FC Brigittenau zu tun. Die Gäste konnten in der ersten Halbzeit gleich zwei Mal in Führung gehen, beide Male gelang den Penzingern aber der Ausgleich und mit dem 2:2 ging es dann auch in die zweite Hälfte. Nach dem Seitenwechsel legte die Cesnek-Elf einen Zahn zu, verwandelte ihre Chancen und gewann am Ende mit 4:2.

Brigittenau nützt Defensivschwächen

Die Partie beginnt für die Heimischen vom Penzinger SV alles andere als gut, denn die Matchuhr zeigt erst die siebente Minute an und schon muss man einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, Mikail Colak ist der Torschütze. Doch lange hält der Vorsprung nicht, nur fünf Minuten später ist es Sebastian Göppner, der auf 1:1 stellt. Nun ist wieder alles offen, es geht hin und her und erneut sind es die Gäste, die vorlegen. In Minute 28 kann Yakup Laleli den Ball hinter die Linie schieben, der FC Brigittenau liegt wieder vorne. Doch Penzing kämpft sich zurück, Paul Stockhammer sorgt in Minute 37 für das 2:2, damit geht es auch in die Pause.

Penzinger SV erstmal vorne

Nach dem Seitenwechsel versucht der Penzinger SV immer mehr Druck zu erzeugen, zwar wagt auch der FC Brigittenau auch Vorstöße in die gegnerische Hälfte, gefährlicher agieren in der zweiten Halbzeit aber die Hausherren. Julio Alonso Ferrer bringt dann die Cesnek-Elf erstmals in Führung, in der 76. Minute fällt das 3:2. Nun lässt sich der Penzinger SV den Sieg nicht mehr nehmen, man macht den Sack zu, in der 90. Minute sorgt Maximilian Kaske für das 4:2.

Matthias Kanka (Tormann Penzinger SV): "Wir haben zurzeit in der Verteidigung Probleme, bekommen immer wieder ganz blöde Tore. Nach vorne gelingt eigentlich relativ viel, die Chancenauswertung ist gut und das hat uns auch diesmal wieder zum Sieg verholfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.