Nach Torfestival: Jedlesee gewinnt bei Brigittenau

FC Brigittenau
RB Jedlesee

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf der FC Brigittenau in der 2. Klasse B auf RB Jedlesee. Es entwickelte sich eine torreiche Partie, in der am Ende acht Treffer fallen sollten. Das bessere Ende hatte nach 90 Minuten Jedlesee für sich. Die Gäste gewannen trotz 3:2-Rückstand noch mit 5:3.


Frühe Jedlesee-Führung

RB Jedlesee kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Harald Horna bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der dritten Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Der FC Brigittenau steckt den schnellen Rückstand allerdings gekonnt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners gefährlich zu nähern, um Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. Das wird belohnt. Rasim Laleli befördert in der achten Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. In Minute 21 drückt Emre Kizilirmak den Ball über die Linie und stellt auf 1:2, nun ist Jedlesee wieder vorne. Doch auch dieser Spielstand hält nicht lange. In der 28. Minute bewahrt Muhammet Kizilirmak mit dem Treffer zum 2:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams mit dem Unentschieden in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Entscheidung innerhalb von elf Minuten

Dort hat gleich nach Wiederanpfiff erneut Brigittenau das erste Wort. Nach 49 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Selcuk Bora trifft zum 3:2. Doch innerhalb von elf Minuten dreht Jedlesee die Partie komplett. In Minute 67 setzt sich Horna durch und kann sich als Torschütze zum 3:3 feiern lassen. In Minute 70 ist es erneut Horna, der mit seinem dritten Tagestreffer zum 3:4 einnetzt. In Minute 78 fasst sich Emre Kizilirmak ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:5. Damit ist das Spiel endültig entschieden, da sich Brigittenau von diesem Schock nicht mehr erholen kann. Kurz danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Jedlesee darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Brigittenau - RB Jedlesee

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.