Spielberichte

Sieg zum Saisonabschluss: Sans Papiers schlagen Penzinger SV

Penzinger SV
Sans Papiers

planetwin365 präsentiert: Penzinger SV empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellendritten Sans Papiers - Die Bunten und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Dies sollte aber nicht gelingen und so gewannen die Gäste das letzte Saisonspiel. Sans Papiers schaffte gleich zu Beginn der Partie zwei Treffer und legte in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere nach. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 4:1. Damit kann sich Sans Papiers noch Hoffnungen auf Rang zwei machen, dazu müsst der Vienna City FC allerdings seine Partie verlieren oder Unentschieden spielen


Sans Papiers - Die Bunten  mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team von Sans Papiers - Die Bunten sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Clement Apenteng beweist in Minute drei Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:1. Gleich nach dem Anpfiff versucht Sans Papiers weiter permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Erneut Apenteng befördert in der achten Minute den Ball über die Linie und erhöht bereits auf 0:2. Diesen frühen Schock können die Hausherren nicht mehr wegstecken. Penzing bemüht sicht zwar, schafft vor Ende des ersten Durchgangs allerdings keinen Treffer mehr. So beendet der Unparteiische mit diesem Spielstand die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste legen nach

Nach Wiederanpfiff trifft schon wieder der Mann des Tages. Apenteng bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 47. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. Mit diesem erneuten Blitzstart ist das Match endgültig entschieden, doch Sans Papiers legt noch weiter nach. In Minute 60 setzt sich Beyie Naon im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:4. Dem Penzinger SV gelingt allerdings noch der Ehrentreffer. In Minute 76 drückt Florian Peer den Ball über die Linie und stellt auf 1:4. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Sans Papiers darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Ein versöhnlicher Saisonabschluss ist geglückt. 

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop