Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Kantersieg zum Auftakt: Vorwärts Wien 2016 lässt Cosmos-Vienna keine Chance

FC Cosmos-Vienna
SV Vorwärts Wien 2016

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B empfing der FC Cosmos-Vienna in der 1. Runde den SV Vorwärts Wien 2016. Es war für beide Teams das erste Spiel der neuen Saison. Die erste Halbzeit verlief dabei noch weitgend ausgeglichen und Vorwärts Wien ging dabei mit einer knappen Pausenführung in die Halbzeit. Doch in Hälfte zwei legten die Gäste noch einmal gewaltig nach und Cosmos-Vienna konnte trotz aller Bemühungen kaum noch etwas entgegensetzen. So hieß der Endstand nach 90 Minuten 1:6.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SV Vorwärts Wien 2016 geht früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SV Vorwärts Wien 2016 ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In der zehnten Minute bewahrt Markus Weber mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. SV Vorwärts Wien 2016 kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem  weiteren raschen Treffer jubeln. Christian Hatschka verwertet in Minute 13 zum 0:2. Doch auch Cosmos Vienna versucht in die Partie hineinzukommen und wird für die Mühen noch vor der Pause belohnt. Daniel Zeisel zieht in Minute 38 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Gäste legen nach

Doch schon kurz nach Wiederanpfiff sorgt Vorwärts Vienna dann für die Entscheidung. Markus Weber bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 46. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:3. Von diesem frühen Schock kann sich Cosmos Vienna nämlich nicht mehr erholen. Im Gegenteil: Vorwärts Wien legt noch nach. Thomas Raffetseder befördert in der 73. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:4. In Minute 87 fasst sich erneut Hatschka ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:5. Resul Yigit nützt in Minute 94 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:6. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SV Vorwärts Wien 2016 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Cosmos-Vienna - SV Vorwärts Wien 2016

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter