Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Zweiter 6:0-Sieg in Folge: Sans Papiers lassen Cosmos-Vienna keine Chance

Sans Papiers
FC Cosmos-Vienna

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B waren an diesem Wochenende Sans Papiers - Die Bunten im Einsatz und bekamen es auf eigenem Platz mit dem FC Cosmos-Vienna zu tun. Dabei feierten die Hausherren bereits den zweiten glasklaren Saisonsieg in Folge und stürmen so an die Tabellenspitze. Cosmos Vienna hatte überhaupt nichts entgegenzusetzen und unterlag am Ende deutlich mit 6:0. Mit exakt diesem Ergebnis waren die Sans Papiers auch in diese Spielzeit gestartet.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sans Papiers gehen früh in Führung

Sans Papiers - Die Bunten kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In Minute zehn setzt sich Clement Apenteng im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Mit gleich zwei Treffern in den Anfangsminuten gelingt den Sans Papiers ein regelrechter Blitzstart. Erneut Apenteng bewahrt in der 15. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:0. Tochukwu Ezeh setzt in der 20. Minute noch einen drauf und kann zum 3:0 einschieben. Damit ist die Partie im Prinzip bereits früh entschieden. Cosmos Vienna bemüht sich zwar, ist allerdings mit den starken Gastgebern völlig überfordert. So bleibt es auch nach 45 Minuten bei der klaren 3:0-Führung. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Weitere Tore

Aufgrund der klaren Führung lassen es die Sans Papiers in Hälfte zwei ruhiger angehen und spielen den sicheren Sieg souverän nach Hause. In der Schlussphase gelingen sogar noch weitere Treffer. Tony Uche Pius zeigt in der 80. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Wieder Apenteng lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft mit seinem dritten Tor in Minute 81 zum 5:0. Tochukwu Ezeh nützt in Minute 87 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 6:0 ab. Dies ist auch der Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SV Vorwärts Wien 2016 beweisen, der FC Cosmos-Vienna trifft auf den FC Vaveyla.

Sans Papiers - FC Cosmos-Vienna

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung