Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Sieg im Spitzenspiel: SV Vorwärts Wien 2016 besiegt Sans Papiers

SV Vorwärts Wien 2016
Sans Papiers

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Vorwärts Wien 2016 und Sans Papiers - Die Bunten freuen. Beide Mannschaften hatten alle bisherigen Saisonspiele für sich entschieden und so war das Aufeinandertreffen klar die Top-Partie dieses Spieltages. Die Sans Papiers hatten bereits zwei Saisonmatches absolviert und die Optimalausbeute von sechs Zählern geholt, Vorwärts Wien war einmal spielfrei und blieb im einzigen bisherigen Match 2017/2018 ebenfalls siegreich. Am heutigen Tag war aber klar, dass eine der beiden Mannschaften Punkte lassen wird. Letztendlich gingen alle drei Zähler zu Vorwärts Wien, die eine tolle Vorstellung zeigten. Trotz Rückstand standen die Hausherren nach dem Schlusspfiff mit einem 2:1-Erfolg da.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sans Papiers gehen in Führung

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Chancen sind zwar auf beiden Seiten da, doch das wichtige erste Tor gelingt schließlich den Gästen. Machi Sunday bewahrt in der 37. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 für die Sans Papiers einschieben. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Vorwärts Wien dreht Partie

Nach Wiederanpfiff dauert es jedoch nicht lange bis Vorwärts Wien zurück ist. In Minute 66 drückt Lorenz Prokes den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Und es kommt sogar noch besser für die Hausherren: Eine Viertelstunde vor Schluss verwertet Lorenz Prokes zum 2:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der Schlussphase drücken die Sans Papiers noch einmal mit aller Macht, doch die erste Saisonniederlage kann nicht mehr verhindert werden. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den FC Vaveyla beweisen, die Sans Papiers sind spielfrei.

SV Vorwärts Wien 2016 - Sans Papiers

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung