Zweiter Sieg im zweiten Saisonspiel: Penzinger SV gewinnt auch gegen Vienna 2016

Penzinger SV

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B stand die 4. Runde auf der Programm, in der der Penzinger SV und Vienna 2016 aufeinander trafen. Für die Penzinger war es aufgrund zweier spielfreier Wochenenden erst das zweite Saisonmatch, das Erste hatte man gewonnen. Vienna 2016 musste bisher bereits zwei Niederlagen einstecken und hoffte daher auf die ersten Saisonpunkte. Doch Penzing hatte etwas dagegen und zeigte eine solide Leistung. Alle Tore dieser Partie fielen in der zweiten Hälfte und nach 90 Minuten ging Penzing mit einem 3:1-Erfolg vom Platz


Keine Tore in Halbzeit eins

In Halbzeit eins trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 30 Minuten noch 0:0. Beide Teams versuchen hinten sicher zu stehen und aus einer kontrollierten Defensive heraus zu agieren. Vor allem Vienna 2016, das vor dieser Partie schon 13 Gegentore in dieser Spielzeit hinnehmen musste, ist darauf bedacht, gut zu stehen. Dies gelingt auch. Da weiterhin keines der beiden Teams einen Treffer erzielen kann, geht es torlos in die Pause. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Penzing dreht nach Rückstand auf

Nach Wiederanpfiff dann aber der erste Treffer. Vienna 2016 geht in Führung. Dabei behilflich ist ein Eigentor des Penzinger SV. Dies rüttelt die Hausherren jedoch auf und nun tragen die Offensivbemühungen auch Früchte. In der 64. Minute ist es Julio Alonso Ferrer Pech, der zum 1:1 trifft. In der 67. Minute versenkt Almir Cosic das runde Leder im Eckigen : neuer Spielstand 2:1. In der 80. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Hueseyin Boz überwindet Tormann zum 3:1. Die Partie ist entschieden.  Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den FC Cosmos-Vienna beweisen, Vienna 2016 trifft auf FK Union Vienna.

Penzinger SV - Vienna 2016

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.