containerdienst24.at

2. Landesliga

L.A. Riverside: Trainer Vucic erklärte Rücktritt!

Eine erfolgreiche Trainer-Ära ging letzte Woche in Liesing zu Ende: Nach der 3:1 Auswärtsniederlage in der 23. Runde gegen Helfort 15 Young Stars, erklärte Novak Vucic seinen Rücktritt. Der Coach hatte drei Jahre lang das Zepter geschwungen, als Höhepunkt 2017 den Meistertitel in der Oberliga A geholt und somit in die 2.Landesliga aufgestiegen. Das Traineramt übernimmt bis auf unbestimmte Zeit der sportliche Leiter Rainer Setik.

Abstiegskampf in Liesing

Aufsteiger L.A. Riverside steckt nach der 24. Runde in Abstiegsgefahr, nimmt mit 21 Punkten aus 24 Spielen nur den 13. und drittletzten Tabellenrang ein. Im Frühjahr konnten die Liesinger bisher in neun Partien nur fünf Punkte ergattern und mussten unter anderem zum Auftakt eine 1:2 Schlappe gegen Schlusslicht SC Süssenbrunn hinnehmen.

Rainer Setik bedankt sich beim ehemaligen Trainer Novak Vucic für die erfolgreiche Zeit: „Wir möchten uns bei Novak Vucic für die letzten drei Jahre bedanken. Durch harte und akribische Arbeit konnten wir in der letzten Spielzeit den Meistertitel und Aufstieg feiern. Daran hatte Novak einen sehr großen Anteil. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und die weitere Trainerlaufbahn.“ Nun wird in Liesing alles daran gesetzt so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern.

 

Angelo Ferrera

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter