Fortuna 05 mit einigen Kaderveränderungen

Für den DSV Fortuna 05 geht es in der 2. Landesliga weiter, Trainer David Kresa bestätigte in einem Telefongespräch mit ligaportal.at, dass man bisher vier Neuzugänge verpflichten konnte, vier Spieler werden den Verein verlassen. Damit ist die Transferbilanz bisher eine ausgeglichene, was sich in den letzten Tagen noch tun wird, wird man sehen.

Ausgeglichene Transferbilanz bei Fortuna 05

Marcel Maglica wird den SV Donau in Richtung Fortuna 05 ebenso verlassen wie Franz Josef Wagner, der von Lindenhof kommt. Des Weiteren wurde Fernando Diaz zurückgeholt, er war schon zuvor bei Fortuna 05, wurde allerdings an Alianza Latina verliehen. Alexander Frimmel ist der letzte Zugang, den Trainer David Kresa vermeldet.

Den Verein verlassen werden, Benjamin Schachner, er wechselt nach Niederösterreich, auch Agron Mala wird Fortuna 05 den Rücken kehren, allerdings ist dieser Wechsel schon bekannt. Andrew Hutchinson wird aus Studiengründen nach England gehen und auch Georg Lederer wird in Zukunft nicht mehr die Dress von Fortuna 05 überstreifen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.