Bei Siemens Großfeld kehren zwei Langzeitverletzte zurück

Der KSV Siemens Großfeld will in der 2. Landesliga im Frühjahr wieder fleißig Punkte sammeln, mit 22 Zählern sicherte man sich im Herbst den achten Rang. Wie Trainer Leopold Anzböck gegenüber ligaportal.at bestätigte, konnten bereits vier Spieler verpflichtet werden, außerdem kehren zwei Langzeitverletzte wieder in den Kader zurück.

Zwei Verletzte wieder fit

Milan Petkovic und Daniel Anzböck können endlich wieder am Training teilnehmen, nachdem man doch länger pausieren musste. Des Weiteren werden vier Spieler den Verein verstärken, nämlich Markus Burger, der von Langenrohr zurück zu Siemens Großfeld kommt und Shevan Mitrovic, der aus der Tiroler Landesliga zum Wiener Verein stößt. Vom SV Aspern konnten Dawid Sowizral und Björn Lundborg verpflichtet werden, ob sie den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen werden, wird sich zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.