SV Albania und Ljulzim Bojku gehen absofort getrennte Wege

Die Meisterschaft ist kaum vorüber und schon gibt es die erste Neuigkeit am Trainersektor in der 2. Landesliga zu berichten. Der langjährige Coach des SV Albania, Ljulzivasivm Bojku, hat sich entschlossen sein Traineramt zurück zu legen und sich eine Auszeit vom Fussball zu nehmen. Der knapp verpasste Meistertitel scheint dem Coach doch schwer zugesetzt zu haben. Der Vizemeister der abgelaufenen Saison steht jetzt auf jeden Fall einmal ohne Trainer da und muss wohl baldigst handeln, um auch die Kaderplanungen für die nächste Saison in Angriff nehmen zu können.

Zemri Deari (SL SV Albania)

"Wir hätten gerne gehabt, dass der Trainer bleibt und weiter macht, da er doch sehr gut zur Mannschaft und zum Verein gepasst hat und in den letzten Jahren auch viel für uns geleistet hat. Allerdings wollen wir seinen Wunsch respektieren und ihm weiterhin alles Gute wünschen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.