Auch A11-R. Oberlaa hat die Mannschaft verstärkt

Erwin Reckendorfer von A11-R. Oberlaa gibt vier Zugänge und zwei Abgänge bekannt. Seine Elf kämpft in der 2. Landesliga um wichtige Punkte, liegt nur an der 14. Stelle und muss im Frühjahr richtig Gas geben, auch wenn man über einen kleinen Polster auf den letzten Platz verfügt. Hier geht es zu den neuen Spielern, die verpflichtet werden konnten:

Vier Zugänge und zwei Abgänge


Gleich zwei Spieler kommen von Hellas Kagran zur A11-R. Oberlaa, nämlich Ertugrul Ücüncü und Fatih Demir. Des Weiteren werden Ayhan Durak vom Team Wiener Linien und auch Christoph Rudolf von Ostbahn XI den Verein im Kampf um den Klassenerhalt verstärken. Es gibt aber auch zwei Abgänge zu vermelden: Manuel Freiberger (leihweise zu Himberg) und Alexaner Ertl, der aus beruflichen Gründen kürzer tritt, stehen der Reckendorfer-Elf im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.