2. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 9

Andreas Lipa, Trainer bei der Vienna 1b, stellte sich ligaportal.at als Tippexperte für die neunte Runde in der 2. Landesliga zur Verfügung. Er und seine Elf bekommen es mit der Fortuna 05 zu tun. Trotz der vielen Verletzten will Coach Lipa die drei Punkte mit nachhause nehmen. Hier geht es zu den Tipps der kommenden Runde:

 

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Dinamo Helfort 15

Sportunion MauerSV Dinamo Helfort 15

Andreas Lipa: "Helfort 15 kenne ich noch nicht so gut, aber ich denke, ein Unentschieden ist möglich."

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC Lindenhof ISG United 04

KSV Siemens GroßfeldFC Lindenhof ISG United 04

Andreas Lipa: "Das wird eine klare Sache für die Heimelf."


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Albania

Nußdorfer AC SV Albania

Andreas Lipa: "Albania ist aus meiner Sicht um die Spur stärker als der NAC, das ist eine robuste Mannschaft, die gut eingespielt ist."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC 1980 WienSK Slovan HAC Trachten Witzky

Andreas Lipa: "Gegen Slovan haben wir schon gespielt, ein junge und hungrige Mannschaft, die bis zum Schluss kämpft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - First Vienna FC 1894 Amat.

DSV Fortuna 05First Vienna FC 1894 Amat.

Andreas Lipa: "Wir haben zurzeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Es wird eine enge Partie, wobei ich doch auf einen knappen Sieg hoffe."

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC A11 - R.Oberlaa

Landstraßer Athletik Club-InterFC A11 - R.Oberlaa

Andreas Lipa: "LAC-Inter wird ungeschlagen bleiben und vor eigenem Publikum die Elf aus Oberlaa besiegen."

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Hirschstetten

WAF pinova TelekomSV Hirschstetten

Andreas Lipa: "Ein Duell auf Augenhöhe, die Punkte werden geteilt."

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SC Red Star Penzing

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08SC Red Star Penzing

Andreas Lipa: "Ich wünsche unserem Tormanntrainer Dalibor Grujic eine gute Partie, die werden gegen Red Star Penzing einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.