2. Landesliga: Expertentipp Runde 27

Die 27. Runde der 2. Landesliga steht vor der Türe und die Fans fiebern schon dem spannenden Kampf um den Titel und den Abstieg entgegen. Um einen besseren Überblick bezüglich der bevorstehenden Partien zu bekommen, hat die Redaktion von Ligaportal einen Experten für sie befragt. Der Trainer des SV Hirschstetten tippte sich für uns durch die bevorstehenden Spiele. Gerald Kaipl Pammer trifft mit seinem Team diese Runde auf den Titelanwärter Union AC Mauer und hat vor mit seinem Team in den Titelkamp einzugreifen, indem man sich so teuer wie möglich verkauft.

Sa, 30.05.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Hirschstetten

Sportunion MauerSV Hirschstetten

Gerald Kaipl Pammer: "Hoffe, dass wir in den Titelkampf eingreifen können. Aber wir sind uns der Schwere der Aufgabe bewusst."

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - Nußdorfer AC

FC 1980 WienNußdorfer AC

Gerald Kaipl Pammer: "1980 Wien hat sich wieder erfangen und wird zuhause eine starke Leistung abliefern und den NAC knapp schlagen."


Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - DSV Fortuna 05

KSV Siemens GroßfeldDSV Fortuna 05

Gerald Kaipl Pammer: "Fortuna hat einen guten Lauf und arbeitet sich in der Tabelle schön langsam dorthin wo sie hingehören. Sie werden auch auswärts gegen Siemens gewinnen."

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SC Red Star Penzing

SV Dinamo Helfort 15SC Red Star Penzing

Gerald Kaipl Pammer: "Beide Mannschaften sind sehr stark und es wird ein ausgeglichenes Match werden. Ich glaube nicht, dass eines der beiden Teams sich den Sieg holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC Lindenhof ISG United 04

Landstraßer Athletik Club-InterFC Lindenhof ISG United 04

Gerald Kaipl Pammer: "Lindenhof wird zwar sicher sehr kompakt stehen und den LAC ein wenig ärgern können, doch wird es mit Sicherheit ein Heimsieg für den Titelanwärter werden."

So, 31.05.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08SK Slovan HAC Trachten Witzky

Gerald Kaipl Pammer: "Ich traue Slovan eine Überraschung zu. Die Mannschaft wird vom Trainer sicher optimal eingestellt sein und im Abstiegskampf alles geben. Ich glaube sie werden sich knapp durchsetzen können."

So, 31.05.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Albania

WAF pinova TelekomSV Albania

Gerald Kaipl Pammer: "WAF wird zwar sicher ein harter Brocken für den SV Albania, jedoch glaube ich nicht, dass die Heimischen punkten werden. Der SV Albania wird im Titelkampf den Kurs halten."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - First Vienna FC 1894 Amat.

FC A11 - R.OberlaaFirst Vienna FC 1894 Amat.

Gerald Kaipl Pammer: "Der Heimvorteil und die Kampfkraft werden in diesem Spiel den Ausschlag für Rapid Oberlaa geben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.