2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 4

Die vierte Runde der 2. Landesliga steht uns bevor und um uns und den Fans ein besseres Bild von den bevorstehende Begegnungen zu verschaffen haben wir einen absoluten Experten der Liga um seine Meinung befragt. Der sportliche Leiter von Hellas Kagran, Michael Berger, war so nett und hat die Partien für uns ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Sein Team schwimmt als Aufsteiger derzeit auf einer Welle der Euphorie und hat auch vor die Erfolgsserie im Bezirksderby gegen den SV Donau weiter fort zu setzen.

Fr, 04.09.2015, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC 1980 Wien

SV Dinamo Helfort 15FC 1980 Wien

"Ich schätze das spielerische Potential bei Helfort einfach höher ein als beim Gegner. Die bisherigen Spiele haben sie zum Teil unglücklich verloren und ich glaube, dass sie gegen 1980 Wien das Glück erzwingen werden."

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SV Albania

SV HirschstettenSV Albania

"Der SV Albania ist nach der empfindlichen Niederlage letzte Woche mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus und glaube nicht, dass der SV Hirschstetten in seiner derzeitigen Verfassung irgendetwas entgegen zu setzen hat."


Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Nußdorfer AC

FC A11 - R.OberlaaNußdorfer AC

"Die Tabellensituation spricht eigentlich klar für den NAC, allerdings hatte Oberlaa bisher eine sehr schwere Auslosung. Ich glaube, dass die Heimischen einfach eine Klasse stärker sind als der NAC und daher den ersten Saisonsieg holen werden."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Donau

FC Hellas KagranSV Donau

"Das erste Bezirksderby seit vielen Jahren und die Mannschaft brennt bereits auf das Spiel. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Fans, denn sie werden es sicher nicht bereuen. Ich glaube, dass wir auch knapp gewinnen werden, da wir derzeit einfach auf einer Euphoriewelle schwimmen und wirklich guten Fußball bieten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FC Mauerwerk Immo

First Vienna FC 1894 Amat.FC Mauerwerk Immo

"Egal ob mit oder ohne Ergänzungsspieler von der Kampfmannschaft, schätze ich die Vienna 1b stark genug ein, damit sie dem FC Karabakh einen Punkt abnehmen können. Es wird sicher ein hochklassiges Spiel werden, aber der FC Karabakh wird kein zweites Mal soviel Glück habe wie gegen WAF Brigittenau."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - KSV Siemens Großfeld

Wiener Sportklub 1bKSV Siemens Großfeld

"Ich bin der Meinung, dass sich Qualität einfach durchsetzen wird und davon ist meiner Meinung nach beim Sportklub einfach mehr vorhanden."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - DSV Fortuna 05

SC Red Star PenzingDSV Fortuna 05

"Red Star Penzing hat letzte Runde endlich sein Potential ausschöpfen können und dort angelangt wo die Mannschaft spielerisch hingehört. Es wird mit Sicherheit ein Kampf auf Biegen und Brechen werden, denn die Fortuna steht nicht umsonst ohne Punkteverlust in der Tabelle ganz vorne."

So, 06.09.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - WAF pinova Telekom

Landstraßer Athletik Club-InterWAF pinova Telekom

"WAF Brigittenau hat letzte Runde wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert und ich glaube, wenn sie daran anknüpfen können, dann werden sie knapp gewinnen können. Der LAC konnte bisher ja noch nicht wirklich überzeugen und ist noch weit entfernt von seiner Vorjahresform. Daher mein Tipp!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.