2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 9

Auch vor der kommenden Runde in der 2. Landesliga haben wir einen der Experten der Liga zum Gespräch gebeten. Wir durften uns mit Nermin Jusic, dem Trainer des SV Donau, über die bevorstehenden Spiele unterhalten und konnten ihm die Tipps zum bevorstehenden Wochenende entlocken. Im folgenden Artikel können sie alles genau nachlesen. (jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Red Star Penzing

FC Mauerwerk ImmoSC Red Star Penzing

Nermin Jusic: "Ein schweres Spiel für beide Mannschaften, weil beide letzte Woche einen kleinen Rückschlag hinnehmen mussten. Ich hoffe auf ein Unentschieden, welches für uns das beste wäre."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Albania

Nußdorfer AC SV Albania

Nermin Jusic: "Beim SV Albania ist es derzeit sehr schwer eine Prognose abzugeben. Normalerweise sollten sie aber stärker sein als der NAC und einen knappen Sieg feiern können."


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC Hellas Kagran

KSV Siemens GroßfeldFC Hellas Kagran

Nermin Jusic: "KSV Siemens-Großfeld kommt einfach nicht in Fahrt. Hellas Kagran ist derzeit einfach viel besser in Form und ich traue der Mannschaft auch einen Sieg in diesem Spiel zu."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - SV Dinamo Helfort 15

Wiener Sportklub 1bSV Dinamo Helfort 15

Nermin Jusic: "Beide Teams stehen in der Tabelle unten und sind meiner Meinung nach annähernd gleich stark. Ich glaube, dass es hier eine Punkteteilung geben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Donau

FC 1980 WienSV Donau

Nermin Jusic: "Wir fahren nach Favoriten um drei Punkte von dort mit nach Hause zu nehmen. Wir sind derzeit top in Form und ich glaube, dass wir dieses Spiel gewinnen werden."

So, 11.10.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - First Vienna FC 1894 Amat.

DSV Fortuna 05First Vienna FC 1894 Amat.

Nermin Jusic: "Ein absolutes Spitzenspiel, bei dem ich die Fortuna leicht im Vorteil sehe, weil sie zuhause spielen. Am heimischen Platz sind sie normal immer sehr stark und ihre Routine wird ihnen auch in die Karten spielen gegen die junge Truppe der Vienna 1b."

So, 11.10.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC A11 - R.Oberlaa

Landstraßer Athletik Club-InterFC A11 - R.Oberlaa

Nermin Jusic: "Im Grunde genommen sollte dieses Spiel eigentlich eine klare Angelegenheit für den LAC sein. Ich glaube Oberlaa kann in der derzeitigen Form am LAC Platz keine Punkte holen."

So, 11.10.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Hirschstetten

WAF pinova TelekomSV Hirschstetten

Nermin Jusic: "WAF ist gut in Form und konnte letzte Woche gegen Red Star überraschen. Wenn sie weiter so agieren, dann wird das Team in der Tabelle sicher nach oben marschieren und auch das Heimspiel gegen Hirschstetten klar gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.