2. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 5

Planetwin365.at präsentiert: In der 2. Landesliga geht es in die fünfte Runde, einige spannende Partien stehen auf dem Programm. Diesmal versucht sich Michael Sonvilla, Trainer bei Red Star Penzing als Tippexperte. Er hat sich alle Partien genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 15.09.2016, 00:00 Uhr

SV Hirschstetten - KSV Siemens Großfeld

SV HirschstettenKSV Siemens Großfeld

Michael Sonvilla: "Der Heimvorteil wird in diesem Spiel den Ausschlag geben."

Fr, 16.09.2016, 00:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - DSV Fortuna 05

FC A11 - R.OberlaaDSV Fortuna 05

Michael Sonvilla: "Fortuna 05 ist auf dem Kunstrasen sehr stark und wird bei der Oberlaa gewinnen."


Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Red Star Penzing

Landstraßer Athletik Club-InterSC Red Star Penzing

Michael Sonvilla: "Ich hoffe auf einen Sieg, es wird sicher ein enges Spiel. Gegen LAC-Inter geht es immer recht knapp zur Sache."

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

FC Hellas Kagran - Nußdorfer AC

FC Hellas KagranNußdorfer AC

Michael Sonvilla: "Ich hätte beide Mannschaften stärker eingeschätzt. Bei Hellas Kagran wird gemunkelt, dass es einen neuen Trainer geben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - UD Süssenbrunn

SK Slovan HAC Trachten WitzkyUD Süssenbrunn

Michael Sonvilla: "Slovan habe ich schon zwei Mal gesehen, zurzeit sind sie die stärkste Mannschaft in der Liga. Süssenbrunn hat doch schon einige Punkte gesammelt, aber Slovan wird gewinnen."

Sa, 17.09.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - First Vienna FC 1894 Amat.

SV Dinamo Helfort 15First Vienna FC 1894 Amat.

Michael Sonvilla: "Helfort 15 ist sehr kampfstark, die Vienna 1b ist aber unglaublich stark. Auch wenn es knapp wird, wird die Heimelf den Kürzeren ziehen."

So, 18.09.2016, 10:15 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Donau

WAF pinova TelekomSV Donau

Michael Sonvilla: "WAF Vorwärts ist wohl die Überraschungsmannschaft, damit habe ich nicht gerechnet. Donau hat nach einem kleinen Fehlstart wieder in die Spur gefunden."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Albania - ASV 13

SV AlbaniaASV 13

Michael Sonvilla: "Das wird die Überraschung der Runde, Albania hatte in den letzten Runden kein Glück."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.