2. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 6

Planetwin365.at präsentiert: In der 2. Landesliga geht es in die sechste Runde, einige spannende Partien stehen auf dem Programm. Diesmal versucht sich Wolfgang Fiala, Trainer beim ASV 13 als Tippexperte. Er hat sich alle Partien genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 24.09.2016, 00:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Landstraßer Athletik Club-Inter

First Vienna FC 1894 Amat.Landstraßer Athletik Club-Inter

Wolfgang Fiala: "Die Vienna ist spielerisch eine Topmannschaft und LAC-Inter hat Startschwierigkeiten."

Sa, 24.09.2016, 00:00 Uhr

UD Süssenbrunn - SV Hirschstetten

UD SüssenbrunnSV Hirschstetten

Wolfgang Fiala: "Süssenbrunn kenne ich aus der letzten Saison. Das ist eine sehr robuste Mannschaft und wird einen Heimsieg feiern."


Sa, 24.09.2016, 00:00 Uhr

DSV Fortuna 05 - WAF pinova Telekom

DSV Fortuna 05WAF pinova Telekom

Wolfgang Fiala: "Fortuna 05 ist mit den Ergebnissen unter den Erwartungen geblieben. Durch den Heimvorteil wird man gewinnen."

Sa, 24.09.2016, 00:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC A11 - R.Oberlaa

KSV Siemens GroßfeldFC A11 - R.Oberlaa

Wolfgang Fiala: "Hier gibt es aus meiner Sicht keinen Favoriten, die Punkte werden geteilt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 13:45 Uhr

ASV 13 - SV Dinamo Helfort 15

ASV 13SV Dinamo Helfort 15

Wolfgang Fiala: "Wir wollen uns für die Niederlage gegen Albania rehabilitieren und sind eigentlich auch heimstark."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Donau

Nußdorfer AC SV Donau

Wolfgang Fiala: "Der NAC hat sich bisher unter Wert geschlagen, Donau ist aber trotzdem die bessere Mannschaft aus meiner Sicht."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Albania

FC Hellas KagranSV Albania

Wolfgang Fiala: "Schwer zu sagen, es wird sicher ein enges Spiel. Alles ist in dieser Partie möglich."

Sa, 24.09.2016, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC Red Star PenzingSK Slovan HAC Trachten Witzky

Wolfgang Fiala: "Red Star Penzing gewinnt zwar fast jedes Spiel, meiner Meinung nach zeigen sie aber keinen aufregenden Fußball."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.