2. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für diese Runde kommt von Rene Hieblinger, Trainer des Gersthofer SV. 


Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

1. Simmeringer SC - KSV Ankerbrot Monte Laa

1. Simmeringer SCKSV Ankerbrot Monte Laa

""Simmering wird sich klar gegen den Vorletzten Ankerbrot durchsetzen.""

So, 31.03.2019, 14:00 Uhr

FC Stadlau 1b - Nußdorfer AC

FC Stadlau 1bNußdorfer AC

""Stadlau wird sich vermutlich problemlos gegen Nußdorf durchsetzen.""


Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Gersthofer Sportvereinigung

KSV Siemens GroßfeldGersthofer Sportvereinigung

""Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg gegen Siemens. Wir werden alles daran setzen um zu gewinnen, müssen jedoch vorsichtig sein.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

Liesing ASK - FC Hellas Kagran

Liesing ASKFC Hellas Kagran

""Knapper Auswärtssieg für Kagran die nach dem Trainerwechsel abliefern müssen und auch wollen.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FAC Wien Amateure

SC Red Star PenzingFAC Wien Amateure

""Dieses Spiel wird wohl eng verlaufen, sind sich doch beide Teams sehr ähnlich.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - DSV Fortuna 05

SV Dinamo Helfort 15DSV Fortuna 05

""Klarer Heimsieg von Helfort gegen die Fortuna. Helfort will noch an Platz 2 heranschnuppern.""

Abgesagt Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - Landstraßer Athletik Club-Inter

First Vienna FC 1894Landstraßer Athletik Club-Inter

""Die Vienna wird sich keine Blöße geben gegen LAC-Inter.""

Abgesagt Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SV Hirschstetten - FC A11 - R.Oberlaa

SV HirschstettenFC A11 - R.Oberlaa

""Klarer Auswärtssieg für Oberlaa aufgrund der höheren Qualität.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.