Hellas Kagran und der SV Albania trennen sich in einer intensiven Partie mit einem 0:0

In der 2. Landesliga - powered by planetwin 365.at - trafen diese Woche der FC Hellas Kagran und der SV Albania aufeinander. Man durfte gespannt sein wie sich die Heimischen, nach der 0:7 Schlappe zuletzt, präsentieren würden. Zumindest in der Defensive zeigten sie sich stark verbessert und man lieferte den Gästen einen intensiven Kampf um jeden Zentimeter am Spielfeld. Somit bekamen die Fans eine schnelle und intensive Begegnung zu sehen, allerdings fehlten auf beiden Seiten die großen Torchancen. Das logische Resultat war somit ein klassisches 0:0, welches auch zu einer gerechten Punkteteilung führte.

Beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig

Die Heimischen legten das Spiel von Beginn an sehr defensiv an und standen in der eigenen Hälfte sehr nah am Mann. Die Spieler des SV Albania bekamen ihre Gegenspieler ein ums andere Mal zu spüren und konnten dadurch ihr Kombinationsspiel bei weitem nicht so entfalten, wie sie es gerne getan hätten. Die Partie wurde schließlich von beiden Teams sehr intensiv geführt und das Spielgeschehen fand zu einem großen Teil im Mittelfeld statt. Auf beiden Seiten wurde es nur einmal wirklich gefährlich vor dem Tor, doch auch hier waren die beiden Torleute Herr der Lage. Die logische Folge war ein 0:0 zur Pause.

Der SV Albania versucht das Spiel in die Hand zu nehmen

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste das Kommando im Spiel zu übernehmen und sie schafften es auch, aufgrund ihrer technisch starken Spieler, eine optische Feldüberlegenheit zu erlangen, aber die gefährlichen Torchancen waren weiterhin Mangelware. Die größte Chance bedeutete noch ein Weitschuss, der genau ins Kreuzeck gepasst hätte, aber der Tormann der Heimischen konnte den Ball gerade noch über die Latte drehen. Auf der Gegenseite hätte es dann nach einem Konter fast zur Führung für die Gastgeber gereicht, doch auch hier scheiterte man knapp am Tormann. Weitere Höhepunkte waren nur mehr eine Vielzahl an gelben Karten und ein Ausschluss auf Seiten der Gäste. Am Spielstand änderte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr und so kann man das 0:0 als durchaus gerechtes Resultat ansehen.

Michael Berger (SL Hellas Kagran)

"Die Mannschaft hat heute Charakter gezeigt und eine geschlossen gute Leistung abgeliefert. Nach einem 0:7 ist dies mit Sicherheit nicht selbstverständlich, doch mit dem Punktgewinn heute können wir auf alle Fälle zufrieden sein und uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.