SPC Helfort 15 kämpft beherzt, muss sich allerdings dem LAC am Ende doch geschlagen geben

Planetwin365.at präsentiert: Zum Abschluss der 23. Runde in der 2. Landesliga musste SPC Helfort 15 auswärts gegen den LAC antreten. Nachdem die abstiegsgefährdeten Gäste jeden Punkt dringend benötigen können, entwickelte sich das Spiel zu einer sehr intensiv geführten Partie, in der die beiden Mannschaften sich lange ebenbürtig waren. Mit Fortdauer der zweiten Spielhälfte konnten die Landstrasser allerdings im richtigen Moment die entscheidenden Akzente setzen und so auch zwei Tore erzielen. Mit Sicherheit kein einfacher Sieg, aber am Ende war er doch durchaus verdient. Für den SPC Helfort 15 heist es jetzt in den nächsten Runden dringend Punkte zu sammeln, denn der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt nur mehr drei Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.