Der SV Albania scheitert an der eigenen Überheblichkeit

Planetwin365.at präsentiert: Der Fixabsteiger aus Dornbach gastierte diese Woche in der 2. Landesliga beim SV Albania. Die Heimischen kämpfen derzeit noch um den dritten Tabellenplatz in der Endabrechnung und gingen auch als klarer Favorit in die Begegnung. Allerdings spielte die junge Sportklub Elf munter drauf los und erwischte die Heimischen zum Teil eiskalt. Einige Albania Spieler hatten scheinbar mit einem Selbstläufer in dieser Partie gerechnet und wurden zum Teil böse aus ihren Träumen gerissen. Die Zuseher bekamen einen tollen Schlagabtausch geliefert und als am Ende schon alles nach einer gelungenen Schadensbegrenzung für den SV Albania aussah schlug der starke Stefan Barac nochmals zu und schoß sein Team zum Auswärtssieg.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.