1980 Wien schlittert unaufhaltsam der Oberliga entgegen

Planetwin365.at präsentiert: Für 1980 Wien kam es diese Woche zu einem der wahrscheinlich letzten Spiele in der 2. Landesliga. Die Mannschaft hätte unbedingt einen Sieg benötigt um den Abstand auf den schwächelnden SPC Helfort 15 zu verkürzen, doch das Team zeigte sich leider ohne wirkliche Ideen und musste sich somit am Heimplatz mit 2:4 gegen den NAC geschlagen geben.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

1980 Wien startet wie aus der Pistole geschossen

Zu Beginn des Spiels traten die Heimischen unglaublch agressiv auf und setzten dem Gegner mit schnellem Pressing zu. Unteranderem kam es dadurch in der 5. Minute zu einer Balleroberung im Mittelfeld, einem schnellen Gegenstoß über die Flanke und dem Führungstor für die Heimischen durch Ismail Coskun. Durch das Gegentor wachten allerdings auch die Nußdorfer auf und begannen das Spiel immer mehr an sich zu reißen. In weitere Folge kam es dann zu den ersten Torchancen für die Gäste und in der 25. Minute war David Veselica Biikic zur Stelle und sorgte für den Ausgleich. Die Korucu Elf gab sich allerdings mit diesem Ergebnis ncht zufrieden und versuchte weiter Druck zu machen. 1980 Wien wirkte in dieser Phase doch ein wenig hilflos und so war es nur eine Frage der Zeit bis der nächste Treffer fallen würde. Quasi mit dem Pausenpfiff legte dann Andreas Simoner den Ball zum 1:2 ins Eck und fixierte somit die Pausenführung.

Simoner mit einem Doppelpack

In der zweiten Halbzeit ließen die Heimischen im Grunde jeden Ensatz vermissen und der NAC hatte leichtes Spiel. Die Gäste erhöhten noch auf 1:4 (63. Mario Lamesic und 67. Andreas Simoner), wobei Simoner seinen Doppelpack mit einem wunderschönen Freistoß fixierte. Kurz vor dem Ende konnten die Heimischen zwar noch das 2:4 erzielen, doch alles in allem war die Leistung bei weitem nicht ausreichend um die Liga halten u können.

Wolfang Vogl (SL NAC)

"Jetzt sind noch zwei Runden zu spielen und alle freuen sich schon auf die Sommerpause. Da wir mit dem Abstieg auf keinem Fall noch etwas zu tun haben, können wir in den letzten beiden Runden unseren jungen Spielern die Chance geben sich z ubeweisen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.