Der SV Donau geht als klarer Sieger aus der Gruabn hervor

Planetwin365.com präsentiert: Am Sonntagsvormittag gab es wieder einmal ein Heimspiel in der WAF Gruabn. Die Heimischen empfingen den SV Donau zum Kampf um drei Punkte in der 2. Landesliga und an die 200 Fans wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die Gäste übernahmen in dieser Begegnung allerdings von Beginn an das Kommando und zeigten sich als das klar spielstärkere Team. Am Ende war WAF Brigittenau mit dem Endstand von 3:1 noch gut bedient und man musste den SV Donau mit drei Punkten im Gepäck ziehen lassen. "Jetzt Trainingslager buchen!"

Der SV Donau zeigt sich von Beginn an spritziger

Vor einer schönen Fankulisse durften sich diese Woche WAF Brigittenau und der SV Donau um drei Punkte matchen. Die Gäste zeigten sich von der ersten Minute an als das spielstärkere Team und setzten sich in der gegnerischen Hälfte fest. Eine Zeit lang konnte sich die WAF Defensive noch erfolgreich gegen das Gegentor wehren, doch in der 23. Minute traf schließlich Igor Puljic zur verdienten Führung. Jetzt kam die Tormaschine des SV Donau ins Laufen und mit einem der nächsten Angriffe stellte Nenad Gavrovic verdient auf 0:2. (29.) Die Heimischen wussten sich in dieser Phase des Spiels nicht wirklich zu helfen und konnten von Glück reden, dass es bis zur Pause beim 0:2 blieb.

WAF Brigittenau kann zumindest den Ehrentreffer erzielen

Die Kaisermühlner machten nach der Pause dort weiter wo sie aufgehört hatten und drückten auf die Entscheidung. In der 52. Minute konnte dann Denis Jetishi seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen und netzte zum 0:3 ein. Mit diesem Tor war das Spiel schließlich entschieden und die Jusic Elf verwaltete das Ergebnis dann gekonnt. In der 70. Minute dann allerdings plötzlich ein Aufreger! Sani Vuckic bekam auf Seiten der Gäste die Rote Karte aufgrund einer groben Unsportlichkeit und plötzlich bekamen die Heimischen nochmals Aufwind und starteten eine Schlussoffensive. Das wichtige Tor konnte allerdings erst in 90. Minute erzielt werden und somit konnte der SV Donau als verdienter Sieger mit 1:3 vom Platz gehen.

Peter Schrimpl (SL WAF Brigittenau)

"Der Gegner hat heute verdient gewonnen. Leider waren wir einfach zu ungefährlich vor dem Tor. Unser Treffer kam leider viel zu spät und wir hatten keine Möglichkeit mehr das Spiel vielleicht doch noch zu drehen."

Nermin Jusic (Trainer SV Donau)

"Der Sieg heute war mehr als verdient und eigentlich hätten wir höher gewinnen müssen. Die Mannschaft hat sich heute wieder  von ihrer spielstarken Seite gezeigt und ich hoffe, dass wir diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.