Hellas Kagran wechselt den Trainer und siegt

Planetwin365.com präsentiert: In der 2. Landesliga trafen diese Woche der FC Hellas Kagran und der NAC aufeinander. Beide Teams konnten mit ihrem Start in die Saison der 2. Landesliga bisher nicht zufrieden sein. Der Kader beider Mannschaften hat eigentlich mehr Potential als sie bisher zeigten und man durfte gespannt sein welchem der beiden Teams dieses Wochenende vielleicht der Knopf aufgehen würde. Die wahre Sensation fand allerdings schon vor dem Spiel statt. Die Kagraner tauschten den Trainer und gaben das Comeback von Horst Peschek bekannt, der erst kurz zuvor beim SC Lassee beurlaubt worden war. Im Spiel selbst lief dann zunächst alles für den NAC und die Döblinger sahen sich selbst wohl schon als den sicheren Sieger, doch mit einem Offensivspektakel ab der 50. Minute konnte die Peschek Elf einen 0:2 Rückstand noch in einen 4:2 Sieg verwandeln. "Jetzt Trainingslager buchen!"

Der NAC macht zunächst vieles richtig

Der FC Hellas Kagran versuchte gleich von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen und das Führungstor früh zu erzielen. Allerdings stand die NAC Defensive sehr sicher und neutralisierte die gegnerische Offensive vollkommen. Mit Fortdauer der Partie ließ der Druck der Heimischen nach und das Spiel entwickelte sich zu einem Mittelfeldgeplänkel. Torchancen waren Mangelware und beiden Teams magelte es an Ideen in der Offensive. Als schon alle Beteiligten auf den Pausenpfiff des Schiedsrichters warteten stand plötzlich David Veselica Bikic nach einer Flanke vollkommen alleine und konnte zum 0:1 einköpfen. (45.)

Hellas Kagran überrennt den Gegner

Als dann kurz nach Wiederbeginn auch noch das 0:2 für den NAC fiel (46. Burak Özbek), glaubten nicht mehr viele an die Heimischen. Doch plötzlich schien ein Ruck durch die Mannschaf zu gehen und der FC Hellas Kagran zauberte ein großes Offensivfeuerwerk auf das Spielfeld. Dem Anschlusstreffer durch Nikon El Maestro (53.) folgte ein schönes Tor durch Rupert Graf. (59.) Plötzlich stand es unentschieden und der NAC brach komplett auseinander. Die Gastgeber fanden weiterhin eine Vielzahl an Torchancen vor, wobei Srdan Pavlov zwei davon für einen Doppelpack nutzte. (65., 90.) Somit endete das Spiel mit einem 4:2 Heimsieg und einem gelungenen Comeback von Horst Peschek als Trainer der Kagraner.

Wolfgang Vogl (SL NAC)

"Wir haben zweimal ein Tor in einer wichtigen Situation geschossen und hätten das Spiel eigentlich trocken nach Hause spielen müssen, doch stattdessen brach die Mannschaft komplett auseinander und ergab sich dem Gegner ohne Gegenwehr. Wir werden diese Woche auf jeden Fall eine Aussprache haben und ich erwarte mir für die nächsten Runden ein anderes Gesicht des Teams."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.