Der SV Donau schießt den KSV Siemens vom eigenen Platz

Planetwin365.com präsentiert: In der 2. Landesliga kam es diese Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem KSV Siemens/Großeld und dem SV Donau. Die Gäste waren in diesem Spiel ganz klar der Favorit und ließen auch von Beginn an nichts anbrennen. Auf dem schönen Rasenplatz konnten die Spieler des SV Donau ihre technischen Stärken perfekt ausspielen und die Gastgeber hatten nicht den Hauch einer Chance. Nach dieser Begegnung war allen Beteiligten klar, dass eine der beiden Mannschaften zum Kreis der Titelfavoriten gehört und die andere zum Kreis der Abstiegskandidaten. Somit wird die Meisterschaft für beide Teams mit Sicherheit noch sehr spannend werden. "Jetzt Trainingslager buchen."

Der SV Donau beginnt wie aus der Pistole geschossen

Die Jusic Elf war von Beginn an sehr bemüht und übernahm sofort das Kommando. Immer wieder versuchte man schnell und direkt in die Spitze zu spielen und über die Flanken gefährlich zu werden. Die Gastgeber waren mit dieser Spielweise sichtlich überfordert und konnten von Beginn an nur verteidigen. Mit ein wenig Glück hielt man zwar bis zur 15. Minute das Unentschieden, doch nach einem Foul an Igor Puljic entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß und diese Chance ließ sich Benjamin Redzic nicht entgehen. (16.) Mit diesem Tor schien der Bann gebrochen und vier weitere Male musste der Tormann des KSV Siemens in der ersten Halbzeit den Ball aus seinem Kasten holen. Mit einer klaren 0:5 Führung ging es somit in die Pause.

Der SV Donau schaltet einen Gang zurück

Aufgrund der klaren Führung schlatete der SV Donau dann nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück, doch ohne den Gegner wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Der Ball wurde lange in den eigenen Reihen hin und her geschoben und die Spieler des KSV Siemens liefen sehr viele leere Kilometer. Die Elf von Michael Mahr versuchte zwar viel, aber das geeignete Mittel war an diesem Tage nicht dabei. Zum Abschluss setzte der starke Igor Puljic den Ball noch selbst ins Tor und fixierte damit den 0:6 Endstand für sein Team.

Nermin Jusic (Trainer SV Donau)

"Auf dem guten Rasenplatz konnten wir heute unsere volle Stärke ausspielen. Leider finden wir derzeit zumeist auswärts bessere Verhältnisse vor als zuhause und aus diesem Grund sind wir heuer auswärts auch erfolgreicher. Auf jeden Fall war es heute eine sehr gute Leistung und die ganze Mannschaft freut sich schon auf das Topspiel nächste Woche gegen den SC Süßenbrunn."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.